Fertigstellung Projekt „Hubergut“ in Steyr

Die GSA Wohnbau aus Linz freut sich erstmals in der Stadt Steyr mit einem architektonisch wertvollen Objekt Präsenz zu zeigen. Die Schlüssel für Wohnhausanlage „Hubergut“ konnten die Mieter und Eigentümer Ende April  in Empfang nehmen. 

Bevor das passieren konnte, ist viel geschehen:

Die Bevölkerung des Stadtteils Ennsleite kannte den Standort Arbeiterstraße 36 jahrelang als Avanti-Tankstelle „Seitlinger Tankstelle“.

Nach Stilllegung des Tankstellenbetriebes wurde von einem Baumeister ein Wohnprojekt entwickelt, welches schlussendlich nicht realisiert werden konnte. Die GSA hat intensiv mit dem Architekturbüro an der Optimierung der Wohnungsgrundrisse gearbeitet. Dem gemeinnützigen Wohnungsunternehmen GSA wurde von den Mietern und Käufern als finanzstarker und verlässlicher Partner Vertrauen geschenkt. Mit dem Vetriebspartner „Dutzler Immobilien“ konnte ein kompetentes und lokales Maklerbüro gewonnen werden.

Die 29 Miet- und Eigentumswohnungen bestechen durch eine sehr gute Ausstattung: Grundrisse, die nicht nur am Papier schön aussehen, die zudem gut möblierbar sind, gut nutzbare Außenbereiche, Parkettböden, Holzumfassungszargen und formschöne Sanitärgegenstände werden geboten – abgerundet wird das Angebot aber durch ein Highlight: jede Wohnung verfügt über eine helle und freundliche Einbauküche eines renommierten deutschen Herstellers inkl. eines Elektrogerätepaketes, das auch einen Geschirrspüler beinhaltet.

Die Baudurchführung oblag dem Generalunternehmen „HABAU“, die für die meisten Gewerke Handwerksbetriebe aus der Region beauftragt hat. Diese Vorgangsweise sichert lokale Wertschöpfung und sorgt auch in einem etwaigen Wartungsfall für kurze Wege und damit schnelle Reaktionszeiten. Die am Projekt Beteiligten freuten sich über eine reibungslose und unfallfreie Baustelle – doch so wie der Applaus des Publikums für die Künstler, sind die freudigen Gesichter der neuen Wohnungsbesitzer die wahre Bestätigung für die Arbeit.

Es sind noch wenige Eigentumswohnungen frei, zögern Sie nicht und informieren Sie sich bei unserem Verkaufspartner, Dutzler Immobilien, kostenlos und unverbindlich.

IMG 8442

IMG 8406

IMG 8410

IMG 8425

IMG 8443

IMG 8423

IMG 8455

IMG 8412

made with Pixelwunder | created by CIC

Technische

Notrufnummer

0800 / 203 500