Spatenstich Wohnhaus "Hubergut" in Steyr

Spatenstichfeier Wohnhaus „Hubergut“ in 4400 Steyr, Arbeiterstraße 36

Die GSA Genossenschaft hatte bisher ihren Schwerpunkt bei Neubauten in Linz und Wels, sowie den Umlandgemeinden. Im Bezirk Steyr-Land war die Genossenschaft bisher mit Mietwohnungen in Adlwang sehr erfolgreich am Markt.

Nun wird die geographische Lücke im Städtedreieck geschlossen und am 1.12.2016 mit der Errichtung einer Wohnhausanlage im Stadtteil Ennsleite begonnen.

Es werden 29 Wohnungen und 2 Geschäftslokale errichtet, für die Autos stehen eine Tiefgarage und Stellplätze im Freien zur Verfügung. Von der perfekt geschnittenen 2-Raum-Wohnung bis hin zum Penthouse mit großzügiger Dachterrasse ist mit Sicherheit für jeden der Traum vom schöneren Wohnen realisierbar.

Die Mietkaufwohnungen bestechen durch sehr gute Grundrisse und einer gehobenen Ausstattung, die auch eine Einbauküche umfasst. Mit einer sehr geringen Anzahlung (ca. 6 Brutto-Monatsmieten) können diese auch später gekauft werden! Wer sofort kaufen möchte, findet auch sicher die passende Wohnung in diesem Gebäude.

Die Wohnungen werden im 2. Quartal 2018 fertiggestellt sein – für den Vertrieb konnte mit der Dutzler Immobilien GmbH ein lokaler Ansprechpartner für die Interessenten gefunden werden.

 

Ansprechpartner Vermietung/Verkauf:

...
Hr. Joachim Dutzler

Dutzler Immobilien
Edutzler@dutzlerimmobilien.at
T+43 676 3702300

made with Pixelwunder | created by CIC

Technische

Notrufnummer

0800 / 203 500